Navi ....

kleine Welt... [x]

Credits ....


Alter: 28
 



Werbung



Blog

+*+ LieDeR verBinDen ein LeBenlanG +*+

Ich habe letztens bei einer Freundin einen Blog-Eintrag gelesen, der mich sehr zum Nachdenken gebracht hat .. !! ..
In diesem Eintrag schrieb sie unter anderem, dass Lieder Geschichten erzählen..
Und damit meinte sie nicht die Geschichten, die die Lieder an sich erzählen, sondern die ein Mensch mit diesen Liedern verbindet..
Seine ganz persönlichen Geschichten..
Und ich merkte, dass es bei mir auch eine Menge Lieder gibt, die meine ganz persönlichen Geschichten erzählen..
Lieder die ich oft mit den Schönsten aber auch Schmerzvollsten Geschichten meines Lebens verbinde..
Und die dafür stehen, was einmal zwischen zwei Menschen war..
Eben Geschichten, die mein Leben geschrieben hat..
Einige dieser Lieder und Geschichten, die mir besonders am Herzen liegen, setzte ich jetzt mal hierrein..



SCHMETTERLING-Bushido..

Bei diesem Lied weiß ich nie, ob ich lachen oder weinen soll.. Denn wer kennt sie nicht? ..~ die erste große Liebe ~..bei vielen ist sie eine besondre Geschichte, die einen das ganze Leben begleitet.. so auch bei mir..Es war eine Zeit, die im Nachhinein so wundervoll war, dass ich echt dankbar dafür bin..aber damals sah ich sie als einen Fluch an.. ich habe diese Person gehasst, weil sie mir weh getan hatte, wie nie ein Mensch zuvor..Doch jetzt weiß ich, dass mich die ganze Zeit um vieles stärker und reicher gemacht hat..und ich verdammt dankbar sein sollte, mit  so einem Menschen eine so wundervolle Zeit geteilt zu haben.. Dieses Lied wird mich wohl immer an diese Person und unsre Zeit erinnern.. auch wenn sie schon lange vorbei ist..und statt Liebe nur noch eine Freundschaft da ist, die von vielen nich gern gesehen wird..



HAVE YOU EVER-S Club 7

ich weiß nicht, ob jemand von euch dieses Lied kennt..es ist schon verdammt alt.. aber ich verbinde es mit dem Tag, der mein Leben verändert hat..
nein ich meine jetzt nicht, den 27.12.2oo5.. ich meine den 13.o2.2oo3 ..
vier Jahre is dieser Tag jetzt schon her..und trotzdem fließen bei mir jetzt wieder unzählige Tränen das Gesicht herunter, wenn ich an diesen Tag denke..
in diesem Lied heißt es *have you ever love and lost somebody..wish there was a chance to say ' I'm sorry ' ?*..
>> *hast du jemals einen Menschen geliebt und verloren..und dir gewünscht, es gäbe eine Chance um zu sagen ' ES TUT MIR LEID ' .. ?*.. <<
ich habe soetwas erlebt.. und ich wünsche mir auch jetzt nach vier Jahren noch Tag für Tag, dass ich diese Chance erhalten hätte..doch es ist zu spät..die Person, der ich nur noch einmal begegnen möchte um ihm zu sagen, wie sehr ich ihn geliebt habe und wie leid mir alles tut, ... diese Person ist nicht mehr unter uns..er ist an einem Ort, wo ich wohl erst in einigen Jahren sein werde..
ich vermisse ihn nach all der Zeit immernoch jeden Tag so sehr..
und wenn ich in die Wohnung komme, erwarte ich jedes Mal diesem Menschen über den Weg zu laufen..
doch nie wieder wird er dort sitzen, wo er immer saß..
nie wieder wird er mit mir sprechen, wie er es immer getan hat..
und nie wieder wird er mir sagen, wie lieb er mich hat..
Denn das sagte er in unserm letzten Augenblick..*ich hab dich lieb*..damals bedeutete mir der Satz wenig..wenn nicht sogar nichts..doch jetzt bedeutet er mir die Erinnerung an einen Menschen, den ich nie zu schätzen wusste..Er war halt immer da..doch das ist er jetzt nicht mehr..
Nie zuvor hat diese Person mir so deutlich gesagt, was ich ihr bedeutet..doch mittlerweile denke ich, dass er damals geahnt hat, dass es unser letzter Augenblick sein würde..

ICH HOFFE, DASS DU DIESE ZEILEN LESEN KANNST UND MERKST, WIE OFT ICH NOCH AN DICH DENKE UND UM DICH WEINE !!
DU FEHLST UNS ALLEN SO SEHR !!
*man weiß manchmal dann erst etwas zu schätzen, wenn man es verloren hat*
ICH HAB DICH LIEB !! UND ICH WEISS, WIR WERDEN UNS EINES TAGES WIEDERSEHEN !!



I BELIEVE I CAN FLY-R. Kelly..

Die Geschichte ist gerade mal ein paar Wochen her..und ich werde dieses Lied wohl nie wieder hören können ohne an die Person erinnert zu werden, die mir gezeigt hat, dass es nach der ersten großen Liebe auch noch weitergeht..Denn diese Person hat mir gezeigt, dass ich auch noch einen anderen lieben kann.. ich weiß nicht einmal genau, warum er und ich gescheitert sind, doch vielleicht lag es daran, dass er mir nicht glaubte, dass er mir irgendwann auch nur annährend so wichtig werden könnte wie meine erste große Liebe..dabei war er auf dem besten Weg dazu..
Es gibt auch jetzt noch Tage, an denen ich darauf warte, dass mein Handy dieses Lied spielt, denn es kommt immer dann, wenn er mir schreibt.. Doch mein Handy schweigt.. es spielt Lieder, aber nicht mehr unseres.. +* es tut mir leid *+




WAKE ME UP WHEN SEPTEMBER ENDS-Green Day..

oh mein Gott..wie sehr ich damals wirklich auf das Ende von September gewartet hab.. denn dann sollte ER zurück kommen.. ER- der Mensch, der mich glauben lies, dass es die ~Liebe auf den ersten Blick~ wirklich geben würde..Doch der mich damals auch anlog, damit es mir nicht zu sehr weh tat.. Damals habe ich nicht verstanden, warum er mir vorlog mich nicht zu lieben.. Aber jetzt weiß ich, dass er mich damit vor einer Menge Schmerz bewahrt hat.. Denn ich bin nicht für eine Fernbeziehung gemacht..
Ich erinner mich gerne an diesen Menschen, auch wenn ich ihn wohl nie wieder sehen werde..




TIME OF MY LIFE-Dirty Dancing..

ich verbinde damit 5 wundervolle und einzigartige Jahres meines Lebens..diese Jahre hab ich mit ganz wundervollen Menschen teilen dürfen..und auch wenn ich euch verlassen habe meine Süßen, den Platz den IHR in meinem Herzen habt, den kann euch auch NIEMALS jemand wegnehmen..Denn ihr seid Menschen, die mich auf dem schwierigsten Weg meines Lebens begleitet haben..Mit so vielen Höhen und Tiefen, dass ich sie nicht zählen könnte..Ihr wart immer ein Teil meines Lebens und das werdet ihr auch bleiben, wenn wir nicht mehr einen Weg gehen..Ihr fehlt mir echt wahnsinnig, doch wir alle wissen, dass unsre Zeit zum richtigen Zeitpunkt geendet hat..Ihr seid Menschen, die immer zu mir gehalten haben und die ich von Herzen liebe..Ihr alle seid besondre Menschen und ich hoffe, dass wir uns irgendwann alle im Leben wiedersehen..Denn ihr fehlt mir trotzallem sehr.. +* Remember Greselius Gymnasium Bramsche 7fl1-11c *+



SIE LIEGT IN MEINEN ARMEN-Muhabbet..

tja das lied erinnert mich immernoch an einen der schlimmsten Abende meines Lebens..ich werde dieses Lied wohl auch niemals wieder hören können ohne dass Tränen über mein Gesicht laufen.. an diesem Abend ist so viel zerbrochen.. und ICH lag in SEINEM Armen..*tears in my eyes*..die Leute, die wissen, was an dem Abend passiert ist, können mit Sicherheit verstehen, dass ich dieses Lied für den Rest meines Lebens hassen werde.. *+ Remember o4.o2.2oo6 +* ..



AUGENBLICK-Bushido..

ja was soll ich dazu sagen? .. es erinnert mich an den gleichen Abend wie *SIE LIEGT IN MEINEN ARMEN*.. ich möchte eigentlich nichts weiter dazu schreiben, außer dass mit die Zeit von damals fehlt..und dass es verdammt weh tut, wenn Menschen, mit denen man Augenblicke voller Schwäche und Trauer geteilt hat, einen plötzlich nicht mehr kennen..




EINES TAGES-Azad..

*Eines Tages* wollten mein damaliger Freund und ich glücklich werden.. doch es gibt für uns kein *eines tages* mehr.. es gibt nur noch *es war einmal eines tages* ..die Liebe stand unter keinem guten Stern und obwohl ich eine Menge riskiert habe, hab ich verloren.. doch jetzt weiß ich, dass es besser ist, dass wir getrennte Wege gehen, denn eigentlich haben wir uns nur gegenseitig um eine kostbare Zeit unsers Leben betrogen..



BE WITHOUT YOU-Mary J. Blidge..

mein Engel, das ist UNSER Lied..immer wenn ich es höre, erinner ich mich an die vielen wundervollen Augenblicke, die wir bis jetzt geteilt haben..unsre Freundschaft ist Schicksal und unglaublich 'magical'.. *o6.12*.. uns verbindet eine ganz besondre Freundschaft..eine Freundschaft, wie es sie so verdammt selten im Leben gibt und darum bin ich auch so verdammt dankbar dafür..ich liebe dich so sehr mein Engel.. im herzen sind wir immer eins..



Ich hoffe, dass einige der Leute, die ich mit diesen Lieder verbinde, wenigstens noch ab und zu sich an unsre Zeiten erinnern und mich genauso wenig vergessen werden, wie ich sie niemals vergessen werde.. ich habe jeden von euch auf eine besondre Art und Weise geliebt und ihr wart alle mal ein Teil meines Lebens.. doch einige von euch leben jetzt nur noch in meiner Erinnerung weiter..

saralicious am 5.3.07 16:29


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de